Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKAKIKO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1305 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akakiko bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jun 2026 um 18:37 Kam sogar etwas früher als zur angegebene Zeit. Alles separat verpackt und gut zubereitet. Hat sehr lecker geschmeckt! (Geheimtip: selbst gebrühte Früchtetees als Kaltgetränke )
13 Jun 2026 um 19:08 das hänchen war extrem fettig, die Sesamspieße waren sehr trocken, die Soße zu den Hauptgerichten hat gefehlt. das Sushi war ok
11 Mai 2026 um 18:05 Bestellung ist nicht da
28 Apr 2026 um 6:04 Das Essen war gut und warm. Lieferung im Zeitfenster.
25 Apr 2026 um 10:53 Lecker und schnell geliefert
20 Apr 2026 um 16:04 Es war lecker und hat interessant geschmeckt. Solch ein Essen bekommt man nicht überall. Aber es hätte heißer sein können.
15 Apr 2026 um 23:33 sehr lecker , sehr frisch und ging schnell , ca .30 min, bester Sushi Lieferdienst seit langem