Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akakiko bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Barbara
18 Jun 2026 um 18:37
Kam sogar etwas früher als zur angegebene Zeit. Alles separat verpackt und gut zubereitet. Hat sehr lecker geschmeckt! (Geheimtip: selbst gebrühte Früchtetees als Kaltgetränke )
Kevin
13 Jun 2026 um 19:08
das hänchen war extrem fettig, die Sesamspieße waren sehr trocken, die Soße zu den Hauptgerichten hat gefehlt. das Sushi war ok
Aaron
11 Mai 2026 um 18:05
Bestellung ist nicht da
Daria
28 Apr 2026 um 6:04
Das Essen war gut und warm. Lieferung im Zeitfenster.
Nikolaus
25 Apr 2026 um 10:53
Lecker und schnell geliefert
Lisa
20 Apr 2026 um 16:04
Es war lecker und hat interessant geschmeckt. Solch ein Essen bekommt man nicht überall. Aber es hätte heißer sein können.
Reinhard
15 Apr 2026 um 23:33
sehr lecker , sehr frisch und ging schnell , ca .30 min, bester Sushi Lieferdienst seit langem